• Jobs Job bei Berner Trading Holding GmbH

Product Owner / Projektmanager (m/w) E-Commerce

Berner Trading Holding GmbH

Köln, Künzelsau

Marketing / PR / Werbung

Product Owner / Projektmanager (m/w) E-Commerce Berner Trading Holding GmbH Köln, Künzelsau Analyse und Aufnahme der Projektbedarfe bis hin zur Steuerung und Projektleitung internationaler E-Commerce-Projekte; Durchführung und Moderation von Workshops und umsetzungsreife Aufarbeitung von Businessanforderungen.

Im Bereich E-commerce Und Projektmanagement Macht Ihnen Keiner Was Vor Dann Unterstützen Sie Uns Mit Ihrem Fachwissen Und Ihrer Erfahrung Bei Der Steuerung Internationaler E-commerce-projekte Am Standort In Köln Oder Künzelsau: Product Owner / Projektmanager (m/w) E-commerce Was Sie Erwartet Analyse Und Aufnahme Der Projektbedarfe Bis Hin Zur Steuerung Und Projektleitung Internationaler E-commerce-projekte Klärung Der Projektziele Und -inhalte Mit Unseren Internen Auftraggebern Sowie Sicherstellung Der Termin- Und Budgetgerechten Projektumsetzung Durchführung Und Moderation Von Workshops Und Umsetzungsreife Aufarbeitung Von Businessanforderungen Definition Der Benutzeroberflächen Mit Den User-interface-designern Sowie Fachliche Steuerung Der Verteilten Entwicklungsteams Unterstützung Bei Der Projekt- Und Releaseplanung Sowie Product Owner In Der Agilen Software­entwicklung Was Sie Auszeichnet Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Oder Medienmanagement Einschlägige Berufserfahrung In Den Bereichen Produkt- Und Projektmanagement Im E-commerce-umfeld Technisches Verständnis Von E-commerce-lösungen (web Und Mobile) Und Gute Kenntnisse In Der Anforderungsanalyse Und Spezifikation Erfahrung Mit Agilen Methoden Wie Scrum Vorteilhaft Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Was Wir Bieten Die Werte Und Die Nachhaltigkeit Eines Familienunternehmens Und Alles Andere Als Eingefahrene Prozesse Denn Die Group Befindet Sich Im Strategischen Wandel Kundenzentrierung Und Digitalisierung Stehen Bei Uns Im Vordergrund Der Perfekte Rahmen Für Unerschrockene Macher Die Mit Vollem Einsatz Neues Wagen Die An Ihren Ideen Festhalten - Auch Wenn Es Mal Nicht Einfach Ist - Und So Unser Unternehmen Nachhaltig Prägen National Wie International Wir Bieten Ihnen Viele Weitere Vorzüge Zum Beispiel: Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Kurze Informations- Und Entscheidungswege Eine Individuell Auf Sie Abgestimmte Einarbeitung Eine Attraktive Vergütung Mit Betrieblicher Altersvorsorge Und Vermögenswirksamen Leistungen Sowie Personalkaufrabatt Für Unsere Expertenprodukte   Wer Wir Sind Wir Sind Die Gesellschaft Der Group Mit Ca 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Steuern Wir Den Europaweiten Aufbruch In Die Digitale Zukunft Und Positionieren Uns Für Die Kommenden Jahre Die Group Ist Ein Bereits In Zweiter Generation Inhabergeführter Finanzstarker Konzern Mit Rund 60 Tochtergesellschaften In Ganz Europa   Unsere Kernkompetenzen Sind Der Multichannel-vertrieb Und Die Produktion Von Mro-gütern Wie Werkzeugen Und Chemischen Produkten Für Die Branchen Automobil Und Industrie Sowie Für Das Bauhandwerk 9000 Menschen In Den Business Units Caramba Und Bti Machen Den Unterschied Sie Bewegen Uns Nach Vorne Jeden Tag Aufs Neue   Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Als Product Owner / Projektmanager (m/w) E-commerce Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Onlineformular Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Bewerben Gmbh Jasmin Fröhlich Human Resources International Straße 6 74653 Künzelsau Www-groupcom Product Owner / Projektmanager (m/w) E-Commerce Analyse Und Aufnahme Der Projektbedarfe Bis Hin Zur Steuerung Und Projektleitung Internationaler E-Commerce-Projekte Durchführung Und Moderation Von Workshops Und Umsetzungsreife Aufarbeitung Von Businessanforderungen Köln Künzelsau

Vorstandsreferent (m/w) des CEO
   Berner Trading Holding GmbH (Köln)

Group Controller (m/w) Indirect Sourcing, CAPEX, Real Estate, Assets
   Berner Trading Holding GmbH (deutschlandweit)

Experte (m/w) Data Analytics
   Berner Trading Holding GmbH (Köln)

Entwickler (m/w/d) Elektronik
   J. Schmalz GmbH (Glatten)

Be- und Entlader (m/w/d)
   Bolz Entsorgung GmbH (Recklinghausen)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Neustadt an der Weinstraße)